Änder des Passworts für ihr Webhosting

Aus first-vserver.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach dem erfolgreichen Einloggen in deinem Plesk Account können die Einstellungen schon los gehen.
Um nun überhaupt einmal ihre schon erstellte Website auf unseren Server zu laden wird ein FTP Client benötigt.
Nun setzen wir für den FTP Account ein eigenes neues Passwort:

Klicke auf der Startseite den ersten Link an, Webhosting Zugang, wie im Bild beschrieben:

Plesk3.png

Es öffnet sich ein neues Menu wo nun ein Username und ein Passwort gesetzt werden kann.
Der Username kann unverändert bleiben. Jedoch sollten Sie nun ihr ganz persönliches Passwort erstellen.
Sinnvoll ist es sich ein Passwort mit dem Generator erstellen zu lassen. Somit ist eine gewisse Komplexität immer gewährleistet.

Plesk4.png

Nun kann es schon los gehen. Lade deinen Website nun in den Ordner "httpdocs". Nach erfolgreichem Upload deiner Website kannst du sofort in Browser die Resultate erkennen.
Du bist nun Online und jeder kann dich im Internet finden.